Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Reptilienzoo und Zirkus hoffen auf Spenden
Region Oschatz

Landkreis Nordsachsen: Reptilienzoo und Zirkus hoffen auf Spenden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 22.12.2020
Als vor einiger Zeit die Albino-Krokodile im Reptilienzoo einzogen, hatten Sandra und Fernando Richter noch gut lachen. Inzwischen wissen sie infolge der Corona-Krise kaum mehr, wie sie die über 400 Tiere verpflegen sollen.
Als vor einiger Zeit die Albino-Krokodile im Reptilienzoo einzogen, hatten Sandra und Fernando Richter noch gut lachen. Inzwischen wissen sie infolge der Corona-Krise kaum mehr, wie sie die über 400 Tiere verpflegen sollen. Quelle: Eileen Jack
Oschatz/Delitzsch/Döbrichau

„Es muss geholfen werden! Es sind im weitesten Sinne Kultureinrichtungen, die man erhalten sollte“, betont der Oschatzer Dietmar Schurig. Er hat sein...