Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Mini-Nikolaus begrüßt Gäste auf Mügelner Weihnachtsmarkt
Region Oschatz Mini-Nikolaus begrüßt Gäste auf Mügelner Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:08 02.12.2019
Die Schmetterlingsgruppe der Kindertagesstätte „Grashüpfer“ hat zum Mügelner Weihnachtsmarkt ihren Auftritt. Quelle: Foto: Bärbel
Mügeln

Wo sonst im Rathaus die Räte tagen, da haben die Mügelner Modellbahnfreunde an diesem Wochenende ihr Domizil aufgeschlagen, um zum Weihnachtsmarkt g...

Am Ende herrschte Einigkeit über eine Vertragsverlängerung: Der Abwasserzweckverband „Oberes Döllnitztal“ überträgt die technische Betriebsführung im Verband für zwei weitere Jahre der Veolia Wasser Deutschland. Die Zeit soll nun genutzt werden, um eine um Neuausschreibung vorzubereiten.

01.12.2019

Kurz ist der Weihnachtsmarkt am Alten Jagdschloss. Er beginnt am frühen Nachmittag des ersten Advent und ist schon kurz nach dem Dunkelwerden wieder vorbei. Aber er bietet alle nötigen Zutaten.

01.12.2019

Im Krankenhaus endete der Abend des ersten Advent für einen Mann im Dahlener Ortsteil Schwarzer Kater. In seinem Haus war ein Kabelbrand ausgebrochen.

01.12.2019