Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Mügeln: Polizei schnappt Einbrecher – Sind es die Täter von Merkwitz?
Region Oschatz Mügeln: Polizei schnappt Einbrecher – Sind es die Täter von Merkwitz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 03.02.2020
Die Polizei war am Sonnabend am Mügelner Penny-Markt und sicherte dort Spuren der mutmaßlichen Einbrecher. Quelle: Sven Bartsch
Mügeln/Merkwitz

Wahrscheinlich wollten sie am Freitagabend erst einmal die Lage sondieren und dann am Sonnabend zuschlagen. Anwohner beobachteten am Freitagabend mehr...

Das Thomas-Mann-Gymnasium öffnete seine Pforten. Neben einer Schulrallye wurde erstmals eine Chemie-Show geboten. Doch das war nur eines der spannenden Highlights, die auf die vielen Familien warteten.

03.02.2020

Zum 39. Mal hat der OCC zum Faschingsvergnügen geladen. Die Fete stand unter dem Motto „Oschatz’ bunte Fernsehshow“. Höhepunkt des Abends war jedoch der Abschied von Zeremonienmeister Günter Staffe. Wer übernimmt nun?

02.02.2020

Bei einem Unfall am Samstag in Oschatz ist eine Radfahrerin leicht verletzt worden. Am selben Tag hat die Polizei einen Mann erwischt, der unter Drogen mit dem Auto unterwegs war.

02.02.2020