Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Oschatzer gucken in die Sonne für guten Zweck
Region Oschatz

Oschatzer gucken in die Sonne für guten Zweck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 09.06.2021
Optometrist Sebastian Kühne und Azubi Stella-Marie Fischer suchen sich auf dem Oschatzer Neumarkt schon mal den besten Blickwinkel für die partielle Sonnenfinsternis am Donnerstag aus.
Optometrist Sebastian Kühne und Azubi Stella-Marie Fischer suchen sich auf dem Oschatzer Neumarkt schon mal den besten Blickwinkel für die partielle Sonnenfinsternis am Donnerstag aus. Quelle: Foto:Frank Hörügel
Oschatz/Mügeln

Am Donnerstag ist es wieder einmal so weit. Der Mond schiebt sich vor die Sonne, es gibt eine teilweise Sonnenfinsternis. Sie beginnt in unserer Geg...