Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Mügeln gegen Diebesbande
Region Oschatz Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Mügeln gegen Diebesbande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.02.2020
Videoaufnahme Einbruch Bäckerei Taube Quelle: privat
Merkwitz/Mügeln

Gegen eine mutmaßliche Diebesbande, die am 1. Februar von der Polizei bei Mügeln geschnappt werden konnte, wird in zweifacher Hinsicht ermittelt,...

In diesem Winter hat es in Oschatz noch kein einziges Mal richtig geschneit. Der Meteorologe Florian Engelmann vom Deutschen Wetterdienst blickt voraus, ob bis Ende März noch mit einem Flockenwirbel zu rechnen ist.

13.02.2020

Vereinzelte Mitglieder des Gemeinderats Naundorf sind resigniert, wenn es um die Frage nach den Sicherheitsvorkehrungen an der Bushaltestelle „Grüne Aue“ geht. Stellt sie eine Gefahr für die Schulkinder dar und warum wird nichts unternommen?

13.02.2020

Wenn ab Freitagmittag die Staatsstraße zwischen Großböhla und Dahlen wieder für den Verkehr frei ist, dann bietet sich am Straßenrand ein anderes Bild als vor der Sperrung.

13.02.2020