Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Polizei sucht nach 83-jähriger Frau in Oschatz
Region Oschatz Polizei sucht nach 83-jähriger Frau in Oschatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 07.07.2019
Die Polizei hat am Sonntag in Oschatz nach einer vermissten Seniorin gesucht (Symbolbild). Quelle: dpa
Oschatz

Die Polizei hat Sonntagnachmittag in Oschatz nach einer Frau gesucht. Die 83-Jährige lebt im betreuten Wohnen in Oschatz und wurde am Nachmittag von dort als vermisst gemeldet, informierte das Polizeirevier Oschatz. Beamte suchten mit Streifenwagen die Stadt ab.

Seniorin wohlbehalten zurück

Die Frau war nicht zum ersten Mal verschwunden und habe sich dann bislang stets in der Innenstadt aufgehalten. Auch am Sonntag ging alles gut aus: Die Seniorin fand sich gegen 18.30 Uhr selbst wieder in ihrem betreuten Wohnen ein.

Von ie

Pünktlich zum 40. Jubiläum des Gartenfestes der Sparte Erich Billert – Oschatz Süd kündigte der langjährige Vorsitzende Veränderungen an. Ob kommendes Jahr so groß weiter gefeiert werden könne, sei fraglich. Zudem sucht er einen Nachfolger.

07.07.2019

Sommer, Sonne, Abenteuerzeit: Für die Mügelner Jugendfeuerwehr ging es zum Abschluss der Saison ins Zeltlager ins Stadtbad. Der Auftakt zu den Sommerferien, die in dieser Woche beginnen.

07.07.2019

Zwei Jahrzehnte sind eine lange Zeit in der Stadtentwicklung. Das zeigt sich zum Beispiel in der Altoschatzer Straße, deren Gestaltung sich verändert hat.

07.07.2019