Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Schwerer Unfall auf dem Oschatzer Miltitzplatz: Radfahrer verletzt
Region Oschatz Schwerer Unfall auf dem Oschatzer Miltitzplatz: Radfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 26.06.2019
Einsatzkräfte versorgen den verletzten Radfahrer auf dem Miltitzplatz. Quelle: Hagen Rösner
Anzeige
Oschatz

In den Vormittagsstunden kam es in Oschatz auf dem Miltitzplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein älterer Radfahrer offenbar schwer verletzt wurde. Der genau Unfallhergang ist noch nicht geklärt, aber offenbar war der Radfahrer von einem Pkw angefahren worden, stürzte und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst versorgte den Mann und brachte ihn in die Klinik. Der Verkehr aus Richtung Oschatzer Innenstadt musste in der Altoschatzer Straße warten, bis der Einsatz beendet war.

Von Hagen Rösner

Anzeige