Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Unbekannte brechen in Geflügelhof Leckwitz bei Oschatz ein
Region Oschatz Unbekannte brechen in Geflügelhof Leckwitz bei Oschatz ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 23.03.2020
Quelle: Pressedienst
Leckwitz

Nach OAZ-Informationen sind in dieser Woche Unbekannte in den Geflügelhof Leckwitz (Gemeinde Liebschützberg) eingebrochen. Von der Polizeidirekt...

Wermsdorfer, die sich selber nicht außer Haus versorgen können, sollten Kontakt zur Gemeinde aufnehmen. Dort werden fortan Hilfsangebote in der Coronakrise koordiniert.

20.03.2020
Angebliche Gesundheitsamt-Mitarbeiter - Polizei warnt vor falschen Corona-Testern

Die Corona-Krise wird offenbar von Betrügern ausgenutzt. Unbekannte Täter gaben sich als Gesundheitsamt-Mitarbeiter aus, hatten aber wohl Übles im Sinn. Nun warnt die Polizei vor ihnen ...

20.03.2020

Erneut sind im Landkreis die Zahl der bestätigten Corona-Fälle und die Zahl der Menschen in Quarantäne gestiegen. Landrat Kai Emanuel sagte zudem den Kreistag im April ab.

19.03.2020