Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Vermisste 13-Jährige offenbar wohlauf - Suche wird eingestellt
Region Oschatz Vermisste 13-Jährige offenbar wohlauf - Suche wird eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 07.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Leipzig

Die seit Ende August vermisste 13-Jährige aus Dahlen scheint nach Angaben der Polizei wohlauf. Wie Sprecher Andreas Loepki am Samstagabend mitteilte, stehe fest, dass es ihr gesundheitlich gut gehe. Sie habe sie ihr Umfeld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen ihren Willen verlassen. Offenbar befindet sich das ursprünglich aus dem Irak stammende Mädchen nicht mehr in Deutschland. Die Polizei stellt daher die Öffentlichkeitsfahndung ein. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln weiter zu den konkreten Hintergründen des Verschwindens.

joka

Achtung, Satire - Flower Power und Ehe-Kitter

Was haben Drescherfest Lampertswalde und zerstrittene Ehepaare gemeinsam? Richtig, beide brauchen mehr Streicheleinheiten.

07.09.2019

Mit vier Oldtimer-Traktoren reist ein Team aus Nasenberg nach Österreich, um dort an der Traktor-WM am Großglockner teilzunehmen.

07.09.2019

Mit einem Freundschaftsspiel wurde am Donnerstag der frisch sanierte Oschatzer Kunstrasenplatz eröffnet. Dabei unterlag die Geldgebermannschaft 8:3.

06.09.2019