Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Wermsdorf: Unbekannter schlitzt zwei Reifen an VW Polo auf
Region Oschatz Wermsdorf: Unbekannter schlitzt zwei Reifen an VW Polo auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 11.06.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Wermsdorf

Ein Unbekannter hat in der Oschatzer Straße in Wermsdorf an einem VW Polo die beiden Reifen der rechten Seite aufgeschlitzt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro, teilte die Polizei mit. Das Motiv der Tat, die sich in der Nacht zum Dienstag ereignete, sei noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Von lvz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es kann so einfach sein: Weil sie nicht wollen, dass herumflatterndes Plastik Tiere schädigt, sammeln Lilly Fleur, Clemens und Johannes es kurzerhand. Dafür mussten die Zehnjährigen aus Mügeln am Freitag noch nicht einmal die Schule schwänzen.

11.06.2019

Der Pfingstmontag ist in Nordsachsen stets auch Mühlentag. Und auch diesmal waren wieder zahlreiche Besucher unterwegs. Wir zeigen einige schöne Impressionen.

11.06.2019

Der Feldbahnverein in Glossen hatte an den Pfingstfeiertagen zu Fahrten mit der Feldbahn eingeladen. Zahlreiche Neugierige nutzten die Möglichkeit zu einem interessanten Ausflug.

11.06.2019