Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Wermsdorfer sammeln Spenden für Sportler im Hochwassergebiet
Region Oschatz

Wermsdorfer sammeln Spenden für Sportler im Hochwassergebiet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 29.07.2021
Berge von Schutt und Müll liegen auf einer Straße im Ortsteil Gemünd, wo Helfer nach der Flutkatastrophe aufräumen. René Wegner hat hier mitgeholfen und Kontakt zu einem betroffenen Sportverein geknüpft, der nun von Wermsdorf aus Hilfe erfahren soll.
Berge von Schutt und Müll liegen auf einer Straße im Ortsteil Gemünd, wo Helfer nach der Flutkatastrophe aufräumen. René Wegner hat hier mitgeholfen und Kontakt zu einem betroffenen Sportverein geknüpft, der nun von Wermsdorf aus Hilfe erfahren soll. Quelle:  
Wermsdorf/Gmünd

Schockiert und demütig ist er zurückgekommen. Sagt er selbst, René Wegner. Der Calbitzer war ein Wochenende lang mit anderen Helfern in Nordrhein-West...