Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 10° Regenschauer
Region Polizeiticker
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Mitteldeutschland / Polizeiticker

Die Ermittlungen zum Tod eines 17-Jährigen in Wurzen laufen offenbar auf Hochtouren.

17-Jähriger an Himmelfahrt gestorben - Ermittlungen nach Todesfall: Erneuter Polizeieinsatz in Wurzen

Für Aufsehen sorgte am Donnerstag ein Polizeieinsatz in der Wurzener Gärtnergasse. Laut Staatsanwaltschaft steht die Aktion in Zusammenhang mit Ermittlungen zum Tod eines 17-Jährigen in der Nacht nach Himmelfahrt.

17:32 Uhr
Anzeige

Ein 53 Jahre alter Mann soll in Torgau zu Silvester einen 66-Jährigen in seiner Werkstatt erschlagen haben. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.

14:43 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Zwenkau wurde am Donnerstag ein Motorrad gestohlen. Das Zweirad war doppelt gesichert. Die Polizei ermittelt.

14:24 Uhr

Teure Stihl-Sägen kamen einem Fachmarkt in Waldheim weg. Unbekannte Einbrecher stahlen das Werkzeug in der Nacht auf Freitag. Aber wie hoch ist der Schaden?

13:26 Uhr

Maddie aus Großbritannien ist seit 2007 verschwunden, Inga aus Sachsen-Anhalt seit 2015. In beiden Fällen führt eine Spur zu Christian B. Er könnte bald auf freien Fuß kommen. Dabei spielt ein in Leipzig verhandelter Fall eine Rolle.

13:08 Uhr
Anzeige

Als ein Böhlener am Montag zu seinem geparkten Fahrzeug kam, fand er eine nicht unerhebliche Delle in im Kotflügel vor. Vom Verursacher war jedoch keine Spur. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

12:51 Uhr

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Eine 86-Jährige ist im Landkreis Görlitz nacheinander von zwei Autos erfasst und über die Fahrbahn geschleudert worden. Die Seniorin starb noch an der Unfallstelle

04.06.2020

Eine Bande soll illegal Unfallfahrzeuge aus den USA nach Deutschland eingeführt haben. Ein führendes Mitglied wurde nun festgenommen. 380 Polizisten und Finanzexperten waren im Einsatz.

04.06.2020

Ganz folgenlos blieb das Unwetter am Mittwoch nicht in der Region. In Colditz schlug ein Blitz in das Dach eines Wohnhauses ein. Den dadurch entstanden Dachstuhlbrand konnten Anwohner jedoch löschen.

04.06.2020

Mit Steinen und Schneeflocken wollte eine Siebenjährige im Kreis Zwickau ein paar Autos „verzieren“. Dass sie damit einen hohen Schaden anrichtet, war ihr nicht bewusst.

04.06.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage

Anzeige