Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Region Polizeiticker

Mitteldeutschland / Polizeiticker

 Diese Decke ließ eines der Kinder bei der Flucht in den Wald fallen.

Ein mysteriöser Fall beschäftigte die Polizei im Erzgebirgskreis. In der Nacht hatte eine Frau drei leicht bekleidete Kinder auf einer Holzbank gesehen und angesprochen. Daraufhin flüchteten sie in den Wald. Nun sind die Mädchen identifiziert.

16:19 Uhr
Anzeige

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Deutzen und Neukieritzsch ist am Mittwochnachmittag ein 64-Jähriger schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte das entgegenkommende Motorrad des Mannes übersehen und eine Kollision verursacht. Der Motorradfahrer wurde mit einem Hubschrauber in eine Leipziger Klinik gebracht.

25.02.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einem Überholmanöver ist ein Motorradfahrer am Mittwoch bei Neukieritzsch schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus transportiert werden.

25.02.2021

Bei Torgau ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte ein anderes Fahrzeug gestreift.

25.02.2021

Die Polizei will einen Moped-Fahrer kontrollieren – doch der braust einfach davon und hängt sogar kurzzeitig die Polizei ab. Doch dann entdecken die Beamten das Moped wieder...

24.02.2021
Anzeige

Sie wollte doch nur tanken: Bei einer Autofahrerin ging das in Pegau in der Nacht auf Mittwoch gründlich daneben. Und wird teuer.

24.02.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In Halle hat ein 14-Jähriger versucht, eine Tankstelle zu überfallen. Der Jugendliche bedrohte dabei eine Angestellte am Montag mit einem Messer.

22.02.2021

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag. Wie die Bundespolizei am Montag bestätigte, wurde eine Frau auf Höhe des Haltepunktes Kühren von einem herannahenden IC erfasst.

22.02.2021

Bei 24 Fahrzeugen in Delitzsch wurde am Wochenende der Lack zerkratzt. In mehreren Fällen wurden Hakenkreuze in die Autos geritzt. Außerdem stellten die Polizeibeamten noch eine weitere Straftat fest...

22.02.2021

Bei Penig hat sich am Sonnabend ein tragischer Verkehrsunfall ereignet, den ein 15-jähriger Mopedfahrer nicht überlebt hat. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen des Unfalls.

21.02.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage