Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 22-Jähriger übersieht entgegenkommendes Fahrzeug – Frontalzusammenstoß
Region Polizeiticker 22-Jähriger übersieht entgegenkommendes Fahrzeug – Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 16.12.2016
Unfall
Ein 22-Jähriger hat am Donnerstag auf der B176 einen schweren Unfall verursacht. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Ein 22-Jähriger hat am Donnerstag auf der B176 einen schweren Unfall verursacht. Der Fahrer war mit seinem Opel Astra aus Richtung Borna kommend auf der Bundesstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung zur S 50 „Zum Lerchenberg“ nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda Octavia und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der 22-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt, der 38-jährige Skoda-Fahrer schwer. Beide Fahrer mussten im Krankenhaus behandelt werden.

nq