Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 50-Jähriger stirbt bei Unfall an Tankstelle
Region Polizeiticker 50-Jähriger stirbt bei Unfall an Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 08.06.2019
Ein 50-jähriger Mann ist bei einem Unfall an einer Tankstelle in Zwickau gestorben. (Symbolbild) Quelle: Malte Christians/dpa
Zwickau

Ein 50 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall an einer Tankstelle in Zwickau gestorben. Nach Angaben der Polizei war er in der Nacht zum Samstag beim Verlassen der Station gegen eine Werbetafel gefahren. Zeugen fanden den regungslosen Mann und verständigten die Polizei.

Der 50-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei geht davon aus, dass gesundheitliche Probleme des Mannes zu dem Unfall geführt haben.

Von LVZ

Das Landgericht Chemnitz hat am Freitag drei Männer wegen Totschlags zu mehreren Jahren Haft verurteilt. Das Trio hatte 2018 einen 27-Jährigen brutal getötet. Wegen der sexuellen Orientierung des Opfers war ein rechter Tathintergrund nicht ausgeschlossen.

08.06.2019

Nach den Steinwürfen auf die Moschee in Dresden-Cotta soll jetzt alles ganz schnell gehen. Der Tatverdächtige soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft bereits am Mittwoch vor Gericht stehen. Verhandelt wird in einem beschleunigten Verfahren.

07.06.2019

Eine Radfahrerin ist ausgerutscht und hat sich dabei schwer verletzt.

07.06.2019