Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Lkw kracht zwischen Klinga und Grimma in Mittelleitplanke
Region Polizeiticker

A14: Lkw kracht zwischen Klinga und Grimma in Mittelleitplanke 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 09.01.2021
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Klinga

Auf der A14 hat es am Freitag gegen 18.30 Uhr einen Unfall gegeben. Ein Lkw-Fahrer verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilt. Zwischen den Anschlussstellen Klinga und Grimma in Fahrtrichtung Dresden fuhr der 48-Jährige mit seinem Lkw gegen die Mittelleitplanke. Bis auf einen leichten Schock wurde er nicht verletzt und wurde ambulant behandelt. Die linke Fahrspur wurde eine Zeit lang gesperrt.

Von RND/mot

Borna Angeblicher Microsoft-Mitarbeiter - Betrüger in Geithain und Pegau aktiv
08.01.2021
07.01.2021