Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Auto mit Anhänger überschlägt sich auf Autobahn bei Wiedemar
Region Polizeiticker Auto mit Anhänger überschlägt sich auf Autobahn bei Wiedemar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 08.09.2019
Ein Auto mit Anhänger hat sich zwischen Schkeuditzer Kreuz und Wiedemar überschlagen. Quelle: Michael Strohmeyer
Leipzig

Mit leichten Verletzungen endete ein Unfall auf der Autobahn 9 zwischen dem Schkeuditzer Kreuz und Wiedemar. Ein Auto mit Anhänger stieß dort mit einem weiteren Fahrzeug zusammen und überschlug sich. Nach Angaben der Polizei erlitt der Fahrer dabei leichte Blessuren. Die Autobahn war in Richtung Berlin zwischen 9.40 Uhr und 11 Uhr komplett gesperrt. Anschließend wurde zunächst der rechte Fahrstreifen wieder freigegeben.

Ein Auto mit Anhänger hat sich zwischen Schkeuditzer Kreuz und Wiedemar überschlagen.

Von mro

Die seit Ende August vermisste 13-Jährige aus Dahlen scheint nach Angaben der Polizei wohlauf. Nach Polizeiangaben befindet sich das Mädchen jedoch nicht mehr in Deutschland.

07.09.2019

Ein Fiestafahrer hat in der Nacht zum Samstag bei der Flucht vor der Polizei drei Streifenwagen beschädigt und eine Schallschutzmauer gestreift. Er war ohne Führerschein unterwegs.

07.09.2019

Am Freitagnachmittag ist im sächsischen Seelitz bei Chemnitz ein Flugzeug abgestürzt. Der Hobbypilot wollte seine Maschine notlanden, fand jedoch keinen geeigneten Platz.

06.09.2019