Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker B 176 bei Groitzsch: Drei Autos prallen gegeneinander
Region Polizeiticker

B 176 bei Groitzsch: Drei Autos prallen gegeneinander

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 16.09.2021
Ein Verkehrsunfall bei Groitzsch beschäftigt die Polizei (Symbolfoto).
Ein Verkehrsunfall bei Groitzsch beschäftigt die Polizei (Symbolfoto). Quelle: Christoph Hardt/Geisler-Fotopres
Anzeige
Groitzsch/Schnaudertrebnitz

Für Verkehrsbehinderungen hat ein Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen nördlich von Groitzsch gesorgt. Auf der Bundesstraße 176 am Abzweig nach Schnaudertrebnitz sind drei Fahrzeuge aufeinandergefahren und haben die Kreuzung blockiert.

Unfallhergang noch unklar

An der Kollision, die 6.34 Uhr gemeldet wurde, waren nach Informationen der Polizei zwei Pkws und ein Kleintransporter beteiligt. Verletzt wurde demzufolge niemand. Der Sachschaden ist noch nicht beziffert. Zum Unfallhergang laufen die Ermittlungen.

Von es