Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener belästigt Frauen in Roßwein
Region Polizeiticker Betrunkener belästigt Frauen in Roßwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 14.05.2019
Polizei greift Grapscher in Roßwein auf. (Symbolbild) Quelle: dpa
Roßwein

Am Montagnachmittag hat ein Betrunkener zwei Frauen in Roßwein „unsittlich berührt“, wie die Polizei mitteilt. Nach Angaben der Beamten war der 39-Jährige den beiden Opfern (29 und 58 Jahre alt) zuvor in jeweils ein Geschäft an der Haßlauer Straße gefolgt, bevor er zupackte. Die Ermittler griffen den Mann schließlich an einer nahegelegenen Haltestelle auf und nahmen ihn bis zum Dienstagvormittag in Gewahrsam.

Von ap/DAZ

Schwerer Verkehrsunfall bei Mutschlena: Am Montagnachmittag kam es auf der S 4 zu einem Unfall mit drei Verletzten. Ein 31-jähriger Tesla-Fahrer hatte einem anderen Fahrzeug die Vorfahrt genommen.

14.05.2019

Seit Sonntag gegen 14 Uhr wird die elfjährige Gina-Sophie B. in der Nähe von Baruth vermisst. Die Polizei sucht nach ihr, eventuell hält sie sich in Sachsen auf.

16.05.2019

Beamte der Polizeidirektion Chemnitz haben in der Nacht zum Montag eine leblose Person an der Talsperre Cranzahl gefunden. Es handelt sich um einen 44-Jährigen, der am Wochenende als vermisst gemeldet wurde.

13.05.2019