Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Böschungsbrand sorgt für Verspätungen im Zugverkehr
Region Polizeiticker Böschungsbrand sorgt für Verspätungen im Zugverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 26.06.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wegen eines Böschungsbrandes zwischen Hohenthurm und Halle ist es am Mittwochnachmittag zu Verspätungen der S-Bahn-Linie 8 zwischen Halle Bitterfeld gekommen. Wie die Pressestelle der Deutschen Bahn in Leipzig gegenüber LVZ.de erklärte, sei das Feuer gegen 16.30 Uhr ausgebrochen. In der Folge kam es zu Beeinträchtigungen im Berufsverkehr.

Kurz nach 18 Uhr war der Brand unter Kontrolle, so die Bahn. Es könne allerdings noch bis zum Abend zu Rückstau und damit einhergehenden Verzögerungen kommen.

Anzeige

joka

Anzeige