Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Borna: Frau und Kind verletzt
Region Polizeiticker Borna: Frau und Kind verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 29.11.2019
Zu einem Verkehrsunfall rückte die Polizei in Borna aus (Symbolfoto). Quelle: imago/Deutzmann
Borna

Eine PKW-Fahrerin und ein im Auto sitzendes Kind wurden am Freitag Morgen bei einem Verkehrsunfall in Borna verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen war nach Informationen der Polizei gegen 7.15 Uhr in der Sachsenallee (B 93)/Ecke Lobstädter Straße von der Fahrbahn abgekommen. Die Unfallursache ist noch unklar, ebenso die Höhe des Sachschadens.

Von es

Zwei Zirkus-Artisten sind am Donnerstagabend in Westewitz aus größere Höhe im Zelt abgestürzt und wurden dabei verletzt. Was bedeutet das für die ab Freitag geplanten Advents-Shows?

29.11.2019

Am Mittwochmorgen ist in Hartha eine 60-jährige Fahrradfahrerin von einem Auto gestreift worden. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei, der Autofahrer fuhr einfach weiter. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

28.11.2019

In der Nordstraße in Oschatz hat es in einer Autowerkstatt gebrannt. Drei Fahrzeuge standen in Flammen, die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Autos verhindern. Nun ermittelt die Polizei.

27.11.2019