Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B87
Region Polizeiticker Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B87
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 27.10.2019
Bei einem schweren Autounfall auf der B87 zwischen Eilenburg und Leipzig sind drei Menschen verletzt worden. Eine 64-Jährige hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Schwerer Unfall auf B87 zwischen Eilenburg und Leipzig: Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Leipziger Polizei mitteilte, verlor eine 64-Jährige am Samstag gegen 22.40 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dessen 56 Jahre alter Fahrer sowie seine 61 Jahre alte Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt. Auch die 64-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen, so die Polizei.

Von CN