Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Firmenwagen in Schkeuditz
Region Polizeiticker Einbrecher stehlen Firmenwagen in Schkeuditz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 06.09.2019
Symbolbild Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Schkeuditz

Unbekannte sind am Donnerstag auf das Gelände einer Firma in Schkeuditz eingedrungen. Dort fanden sie die Schlüssel, für einen dort geparkten Firmenwagen, wie die Polizei mitteilt. Die Einbrecher nutzten die Fahrzeugschlüssel, um den Wagen zu stehlen.

Von RND/mot

Ein Zugführer der Mitteldeutschen Regionalbahn will eine Person an der Strecke beobachtet und dann ein dumpfes Geräusch wahrgenommen haben. Daraufhin wurde die Zugstrecke zwischen Grimma und Leipzig in beide Richtungen gesperrt.

06.09.2019

Erneut schwerer Unfall in der Sächsischen Schweiz: Nahe der Bastei ist ein Mann 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

05.09.2019

In Pegau ist ein Mann offensichtlich nach einem Fenstersturz gestorben. Trotz Reanimationsversuchen musste der Tod des 53-Jährigen festgestellt werden. Es wird ein Suizid angenommen.

06.09.2019