Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Frau in Torgau Portemonnaie entrissen
Region Polizeiticker

Frau in Torgau Portemonnaie entrissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 25.11.2020
Die Polizei sucht Zeugen nach einem Raubüberfall in Torgau. Quelle: dpa
Anzeige
Torgau

Am Montag gegen 17.15 Uhr war eine Frau mit ihren beiden Söhnen in der Eilenburger Straße in Torgau einkaufen, als ihr im Blumenladen von hinten das Portemonnaie aus der Hand gerissen wurde. Die 38-Jährige rannte dem mutmaßlichen Dieb hinterher. Mithilfe der Hinweise einiger Passanten konnte die Frau dem Fremden bis zum Röhrweg verfolgen, verlor ihn jedoch kurze Zeit später aus den Augen. Den unbekannten Mann konnte sie wie folgt beschreiben: cirka 18 bis 20 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, sehr schlanke Statur, schwarz gekleidet, Kapuze auf dem Kopf, rauchte eine Zigarette.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Telefonnummer 03421 756 100 zu melden.

Von lvz