Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Frohburg: Streit eskaliert am Harthsee
Region Polizeiticker

Frohburg: Streit eskaliert am Harthsee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 13.07.2021
Wegen einer Schlägerei fuhr die Polizei an den Harthsee bei Frohburg (Symbolfoto).
Wegen einer Schlägerei fuhr die Polizei an den Harthsee bei Frohburg (Symbolfoto). Quelle: stock
Anzeige
Frohburg

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen kam es offenbar am Montagabend am Harthsee. Wie schwerwiegend die war und wie viele Personen sich beteiligten, ist unklar.

Polizei überprüft die Situation vor Ort

Die Pressestelle der Polizeidirektion Leipzig bestätigt auf LVZ-Nachfrage, dass 20.30 Uhr ein entsprechender Anruf bei der Polizei in Borna einging. Die Rede war dabei von mehreren verletzten Personen. Die Beamten rückten sofort an das beliebte Badegewässer aus. Sie trafen aber an der besagten Stelle niemanden mehr an. Auch im Nachhinein wurden keine Anzeigen wegen Körperverletzung gestellt.

Von es