Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Autofahrerin kommt auf der B 2 bei Groitzsch von der Straße ab
Region Polizeiticker Autofahrerin kommt auf der B 2 bei Groitzsch von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 04.10.2019
Eine Frau wurde bei einem Verkehrsunfall bei Audigast verletzt (Symbolfoto). Quelle: Tilo Wallrodt
Groitzsch/Audigast

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 2. Eine Frau war mit ihrem Auto unterwegs, als sie gegen 4.45 Uhr zwischen Rüssen-Kleinstorkwitz und Audigast aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Sie wurde nach Informationen der Polizei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Von es

Nachdem ein 20-Jähriger mit einer Schreckschusswaffe durch Chemnitz gelaufen ist, ist die Polizei eingeschritten und hat den Mann zu seiner eigenen Sicherheit in eine psychiatrische Klinik gebracht.

03.10.2019

Betrunken und ohne Führerschein: Mit dem Wagen seiner Mutter hat ein 17-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag in Glauchau gleich mehrere Unfälle verursacht.

03.10.2019

Ein Ostdeutscher zieht vor das Berliner Arbeitsgericht, weil er sich wegen seiner Herkunft gemobbt fühlt - und scheitert mit seiner Klage. Das Gericht begründet dies damit, dass Ostdeutsche nicht Mitglieder einer ethnischen Gruppe sein.

02.10.2019