Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Haftbefehl nach Tötungsdelikt in Torgau
Region Polizeiticker Haftbefehl nach Tötungsdelikt in Torgau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 08.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Torgau

Nach dem Tod eines 66 Jahre alten Inhabers einer Autowerkstatt in Torgau wurde nun Haftbefehl wegen dringenden Tatverdachts des Totschlags erlasse...

Auf 16 Flaschen Wodka hatten es eine Frau und ein Mann abgesehen: Sie packten die Flaschen in einem Bad Dübener Einkaufsmarkt in ihre Tasche. Als sie der Geschäftsführer ansprach, bedrohte der junge Mann ihn laut Polizei mit einer der Flaschen. Der Ladenchef ließ die beiden zunächst ziehen...

08.01.2020

Zwei Nächte in Folge haben sich Unbekannte in Döbeln mit Pyrotechnik an Zigarettenautomaten zu Schaffen gemacht. In der Nacht auf Dienstag scheiterte das Vorhaben jedoch. Die Maschine war stärker.

07.01.2020

Auffahrunfall nahe Espenhain: Ein Transporter prallte am Dienstag Morgen an der Autobahn-Anschlussstelle gegen einen PKW.

07.01.2020