Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Rechte stören Kabarettaufführung in Dresden mit Parolen und attackieren Schauspieler
Region Polizeiticker Rechte stören Kabarettaufführung in Dresden mit Parolen und attackieren Schauspieler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 12.01.2020
In der Herkuleskeule in Dresden hat es am Samstagabend einen rechten Zwischenfall gegeben. Quelle: André Wirsig (Archiv)
Dresden

Zwischenfall beim Kabarett: Am Samstagabend ist ein Darsteller während einer Veranstaltung in der Herkuleskeule angegriffen worden. Zuvor hatte es b...

Riesenaufregung im Oschatzer Wohngebiet Oschatz-West am Sonnabend: Bei einer Messerstecherei ist ein Mann von einer Frau schwer verletzt worden.

16:07 Uhr

Nach mehreren Einbrüchen in Bad Düben hat die Polizei einen einschlägig vorbestraften Mann festgenommen. Laut Polizei wurde dabei auch mutmaßliches Diebesgut sichergestellt, das bisher noch keinem rechtmäßigen Besitzer zugeordnet werden konnte.

11.01.2020

Eine Frau aus der Gemeinde Doberschütz ist auf ein falsches Gewinnversprechen hereingefallen. Sie zahlte etwa 10 000 Euro an die Betrüger, vom angeblichen Gewinn sah sie nichts.

10.01.2020