Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Hubschrauber und Feuerwehr im Neubau Breitingen
Region Polizeiticker Hubschrauber und Feuerwehr im Neubau Breitingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 23.03.2020
Rettungshubschrauber im Bereich An der Kippe/Am Wäldchen in Regis-Breitingen: Es geht aber nur um den Krankentransport eines übergewichtigen Mannes. Quelle: Udo Zagrodnik
Regis-Breitingen

Ein Feuerwehr- und Notarzteinsatz hat am Montagvormittag in Regis-Breitingen kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Zumal ein Rettungshubschrauber da...

Bei einem Motorradunfall am Samstagmittag gegen 12.50 Uhr in Krostitz im Norden von Leipzig sind zwei Personen schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis.

23.03.2020

Mit miesen Maschen versuchen Trickbetrüger in Sachsen aus der Coronakrise ihr Kapital zu schlagen. Polizei und Behörden warnen vor den Tätern. So versuchen sie ans Geld zu kommen.

22.03.2020

Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum Sonnabend gewaltsam Zutritt zur Schwimmhalle und verursachten einen Gesamtschaden von etwa 26.000 Euro.

22.03.2020