Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Kassiererin stellt sich Ladendieben in Nobitz in den Weg
Region Polizeiticker

Kassiererin stellt sich Ladendieben in Nobitz in den Weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 29.10.2020
Eine Kassiererin wollte in Nobitz Ladendiebe am Flüchten hindern. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Nobitz

In Nobitz hat sich einen Kassiererin eines Discounters am Mittwoch Ladendieben in den Weg gestellt. Die Frau habe bemerkt, wie drei bisher Unbekannte ohne zu bezahlen den Laden verlassen wollten, konnte sie aber letztlich nicht aufhalten. Die Diebe seien laut Polizei mit dem Auto geflüchtet – offenbar mit Erfolg, denn „unverzüglich“ eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Die Altenburger Polizei sucht deshalb nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Fluchtfahrzeug machen können. Die Polizeiinspektion ist unter der Telefonnummer 03447 / 4710 erreichbar.

Von OVZ