Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann fährt mit Bierflasche am Steuer an der Polizei vorbei
Region Polizeiticker Mann fährt mit Bierflasche am Steuer an der Polizei vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 08.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Demit-Thumitz

Biertrinkend ist ein Autofahrer in Ostsachsen an der Polizei vorbeigefahren. Eine zivile Streife habe sich daraufhin entschieden, den Mann in der Ortschaft Stacha bei Demitz-Thumitz (Landkreis Bautzen) zu kontrollieren, teilte Polizei am Sonntag mit. Der Alkoholtest am Samstagnachmittag zeigte knapp ein Promille an. Der 64-Jährige werde sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

dpa

Die Autobahn 9 musste am Sonntagvormittag für anderthalb Stunden in Richtung Berlin gesperrt werden. Der Grund: Ein Auto mit Anhänger hatte sich zwischen Schkeuditzer Kreuz und Wiedemar überschlagen.

08.09.2019

Die seit Ende August vermisste 13-Jährige aus Dahlen scheint nach Angaben der Polizei wohlauf. Nach Polizeiangaben befindet sich das Mädchen jedoch nicht mehr in Deutschland.

07.09.2019

Ein Fiestafahrer hat in der Nacht zum Samstag bei der Flucht vor der Polizei drei Streifenwagen beschädigt und eine Schallschutzmauer gestreift. Er war ohne Führerschein unterwegs.

07.09.2019