Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann filmt heimlich Frauen auf dem Bahnhofsklo
Region Polizeiticker Mann filmt heimlich Frauen auf dem Bahnhofsklo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 06.10.2019
Tatort Hauptbahnhof: Ein Mann filmte Frauen auf der Toilette. Quelle: Archiv
Dresden

Ein 41-jähriger Mann hat mehrere Frauen auf der Toilette im Hauptbahnhof gefilmt. Die Bundespolizei hatte den Mann am Sonnabendnachmittag kontrolliert und auf dessen Handy mehrere Videos von Frauen unterschiedlichen Alters beim Verrichten der Notdurft entdeckt. Offenbar hatte sich der Mann in einer Toilette versteckt und dann seine arglosen Opfer gefilmt. Damit nicht genug: Der 41-Jährige trug außerdem einen gefälschten 50-Euro-Schein und ein Röhrchen mit Anhaftungen von Drogen bei sich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von tbh

Ein E-Bike-Fahrer hat in Borna versucht, sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Als er stürzte, wollte die Polizisten ihm aufhelfen, woraufhin er sich mit Tritten und Schlägen wehrte.

06.10.2019

Aus unbekannter Ursache kam eine Autofahrerin am Freitag bei Audigast von der Straße ab. Sie erlitt Verletzungen.

04.10.2019

Nachdem ein 20-Jähriger mit einer Schreckschusswaffe durch Chemnitz gelaufen ist, ist die Polizei eingeschritten und hat den Mann zu seiner eigenen Sicherheit in eine psychiatrische Klinik gebracht.

03.10.2019