Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Markkleeberg: Mopedfahrer (16) bei Zusammenstoß schwer verletzt
Region Polizeiticker Markkleeberg: Mopedfahrer (16) bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 10.04.2020
Ein 16-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag schwer verletzt worden.
Ein 16-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag schwer verletzt worden. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Anzeige
Markkleeberg

Ein 16-jähriger Junge ist bei einem Unfall im Markkleeberger Nordwesten am Freitag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt wollte ein 42-jähriger Autofahrer kurz nach 16 Uhr in der Straße Sonnesiedlung rückwärts ausparken. Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr.

Es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige stürzte und musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Lesen Sie auch: Leipzig: 91-Jähriger kracht in Verkehrsschild – schwer verletzt

Von tsa