Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mopedfahrer bei Sturz schwer verletzt
Region Polizeiticker Mopedfahrer bei Sturz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 22.04.2019
Bei einem Unfall in Naundorf bei Zschepplin ist ein Mopedfahrer schwer verletzt worden. Quelle: Monika Skolimowska/dpa (Symbolfoto)
Naundorf/Zschepplin

Schwere Verletzungen hat ein Mopedfahrer am Ostersonntag bei einem Sturz in Naundorf bei Zschepplin erlitten. Der Mann war gegen 21.40 Uhr auf der Bahnhofstraße nach Süden gefahren, als er mit der rechten Lenkerseite ein parkendes Auto touchierte. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Simson und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer.

Warum es zu der Berührung mit dem Auto kam, ist nicht klar. Nach Angaben der Polizei wurde der Mopedfahrer in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Sturz wurde zudem ein weiteres Auto beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

Von LVZ/sag

Bei einem Großbrand in einer Schweinzuchtanlage sind in Klein Wanzleben rund 2000 Ferkel gestorben. In dem Betrieb sind bis zu 70.000 Tiere untergebracht. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

22.04.2019

Das war keine gute Idee. Eine Frau ließ ihren Neffen (12) hinters Steuer und der baute einen Unfall. Der Schaden ist hoch.

21.04.2019

Zwei Spaziergänger machen in Thüringen in einem Wald eine schreckliche Entdeckung: Sie finden ein totes Baby.

21.04.2019