Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mopedfahrer flieht vor Kontrolle und kollidiert mit Polizeiauto
Region Polizeiticker Mopedfahrer flieht vor Kontrolle und kollidiert mit Polizeiauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 23.11.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Weil er versuchte, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen, ist ein 17 Jahre alter Mopedfahrer in Dresden mit einem Streifenwagen zusammengestoßen. Wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte, wollten die Beamten den Jugendlichen in der Nacht kontrollieren, da er ohne gültiges Kennzeichen unterwegs war. Der 17-Jährige ergriff auf seinem Fahrzeug die Flucht und stieß frontal gegen einen Polizeiauto. Er habe dabei schwere Verletzungen erlitten, sagte der Sprecher. Zuvor hatte "Tag24" berichtet.

dpa