Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Nach Einbrüchen – Polizei nimmt 25-jährigen Bad Dübener fest
Region Polizeiticker Nach Einbrüchen – Polizei nimmt 25-jährigen Bad Dübener fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 11.01.2020
Auch die Polizeibeamten aus Bad Düben ermittelten in diesem und anderen ähnlichen Fällen. Im Polizeiposten in der Bitterfelder Straße ist der Verdächtige schon längst kein unbekanntes Gesicht mehr. Quelle: LVZ
Bad Düben

Der Polizei ist in dieser Woche ein Schlag gegen einen einschlägig vorbestraften mutmaßlichen Einbrecher in Bad Düben gelungen. In einer abendlich...

Eine Frau aus der Gemeinde Doberschütz ist auf ein falsches Gewinnversprechen hereingefallen. Sie zahlte etwa 10 000 Euro an die Betrüger, vom angeblichen Gewinn sah sie nichts.

10.01.2020

Zu einem tragischen Unfall kam es am Freitagmorgen in Kriebethal. Dort verstarb eine 59-jahrige Passantin bei dem Zusammenstoß mit einem VW-Transporter der Gemeinde Kriebstein.

10.01.2020

Am Donnerstag ist ein 67-Jähriger bei Doberschütz offenbar wegen gesundheitlicher Probleme mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen landete in einem Graben, der Mann starb noch an der Unfallstelle. Bei einem weiteren Unfall bei Eilenburg wurde zudem eine 78-jährige Beifahrerin verletzt.

10.01.2020