Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Nackter Mann bastelt sich Hose aus Zeitung
Region Polizeiticker Nackter Mann bastelt sich Hose aus Zeitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 04.07.2019
Auch in der Abenddämmerung in der Hallenser Innenstadt war der Nackte zu sehen (Symbolbild). Quelle: dpa
Halle

Ein nackter Spaziergänger hat sich in Halle vor den Augen der Polizei eine provisorische Hose gebastelt. Der Mann sei am Mittwochabend ohne Kleidung auf einer Einkaufsstraße unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Beamte sprachen den freizügigen Fußgänger an. Dieser gab an, dass es ihm einfach nur zu heiß sei.

Die Beamten konnten den Mann daraufhin überzeugen, sich aus Zeitungspapier eine Hose zu basteln. Anschließend setzte er seinen Weg mit dem provisorischen Kleidungsstück fort. 

dpa

Ein unbekannter Täter hat in Oschatz Graffitis mit Hakenkreuzen, SS-Runen und diversen Aufschriften hinterlassen. Nun ermittelt die Polizei.

04.07.2019

Mit der Faust hat ein 16-Jähriger in Eilenburg nach einem Polizeibeamten geschlagen. Die Gesetzeshüter waren auf der Suche nach einem Dieb – und die Beschreibung passte auf den Jugendlichen.

04.07.2019

Überladung, Tier auf engstem Raum und hohem Verletzungsrisiko ausgesetzt: Die Polizei hat in den vergangenen Tagen zahlreiche Viehtransporte kontrolliert. Auch bei Döbeln verteilten die Beamten mehrere Anzeigen.

04.07.2019