Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Mügeln gegen Diebesbande
Region Polizeiticker Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Mügeln gegen Diebesbande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.02.2020
Videoaufnahme Einbruch Bäckerei Taube Quelle: privat
Merkwitz/Mügeln

Gegen eine mutmaßliche Diebesbande, die am 1. Februar von der Polizei bei Mügeln geschnappt werden konnte, wird in zweifacher Hinsicht ermittelt,...

Bei einer Drogenrazzia haben Beamte des SEK am Donnerstag in Waltershausen im Landkreis Gotha eine Pitbull erschossen. Dessen mutmaßlichem Besitzer wird unter anderem Handel mit Crystal vorgeworfen.

13.02.2020

Ein teurer Radlader ist aus dem Mochauer Gewerbegebiet verschwunden. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls. Zeugen sollen sich mit sachdienlichen Hinweisen bei den Beamten melden.

13.02.2020

Die Ermittlungen der Polizei zum tragischen Verkehrsunfall am Montag zwischen Oschatz und Seerhausen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Aber es ist relativ sicher, dass der in seinem Auto verbrannte Mann ein 18 Jahre alter Oschatzer ist.

13.02.2020