Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer stirbt bei Unfall in Mügeln
Region Polizeiticker

Radfahrer stirbt bei Autounfall in Mügeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 25.06.2020
Bei einem Unfall in Nordsachsen ist ein Fahrradfahrer ums Leben gekommen. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Anzeige
Mügeln

Bei einem Verkehrsunfall in Mügeln (Landkreis Nordsachsen) ist ein Fahrradfahrer gestorben. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte, wurde der 64-Jährige am Mittwochnachmittag von einem Auto erfasst.

Die 39-jährige Autofahrerin habe ihn beim Abbiegen übersehen, als der Mann ihr auf einer abschüssigen Straße entgegengefahren sei. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und starb noch am Unfallort. Die Autofahrerin erlitt einen schweren Schock und musste medizinisch versorgt werden. Nähere Informationen lagen am Donnerstagmorgen nicht vor.

Von RND/dpa

Anzeige