Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Rätselraten in Colditz: Zwei Detonationen in einer Nacht?
Region Polizeiticker Rätselraten in Colditz: Zwei Detonationen in einer Nacht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 14.02.2020
Die Wand am Topfmarkt, an der sich bis zu jener Nacht vom Montag auf den Dienstag der Zigaretten-Automat befand. Quelle: Haig Latchinian
Colditz

Ratlosigkeit nach dem neuerlichen Anschlag auf einen Zigaretten-Automaten in Colditz. Wie berichtet, wurde in der Nacht zum Dienstag in der Nähe d...

Telefonbetrüger haben am Donnerstag erneut vermehrt im Freistaat zum Hörer gegriffen. Es klingelte unter anderem in Waldheim. Die Polizei gibt deshalb Tipps, wie mit diesen Betrugsversuchen umzugehen ist.

14.02.2020

Eine Vergewaltigung in Grimma beschäftigt die Polizei. Den Angaben zufolge hatten Zeugen am Donnerstagabend auf der Bahnhofstraße einen sexuellen Übergriff beobachtet. Das Opfer und die Zeugen werden vernommen.

14.02.2020

Beamte der tschechischen Polizei sind kurz hinter der Grenze fündig geworden: In der Region Litvínov ist gestohlener Radlader wieder aufgetaucht. Das 50.000 Euro teure Gerät war zuvor aus dem Mochauer Gewerbegebiet verschwunden.

14.02.2020