Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Sattelauflieger löst sich und trifft Auto - 45-Jähriger gestorben
Region Polizeiticker Sattelauflieger löst sich und trifft Auto - 45-Jähriger gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 13.05.2019
Ein 45 Jahre alter Autofahrer in Halberstadt ist gestorben, nachdem sein Wagen von einem Sattelauflieger getroffen wurde. (Symbolbild) Quelle: dpa
Halberstadt

Ein 45 Jahre alter Autofahrer in Halberstadt ist gestorben, nachdem sein Wagen von einem Sattelauflieger getroffen wurde. Der Fahrer der Zugmaschine habe am Montagmorgen rechts abbiegen wollen, teilte die Polizei mit. Dabei soll sich der Auflieger gelöst haben und sei mit dem entgegenkommenden Wagen des 45-jährigen Blankenburgers zusammengestoßen. Ein Gutachter soll den Unfall aufklären.

von LVZ

Vermummt, mit gezogener Pistole und einer Machete haben in Magdeburg zwei Männer eine Spielhalle überfallen. Ein 20- und ein 30-Jähriger sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.

12.05.2019

Polizisten wollen einen Mann in Gotha festnehmen, gegen den gleich mehrere Haftbefehle vorliegen. Dieser wehrt sich. Im Gerangel bekommt er die Pistole eines Polizisten zu greifen - und schießt.

12.05.2019

Schwerer Unfall bei Torgau: Ein Mann hat am Samstag auf der B87 die Kontrolle über sein Auto verloren. Er schleuderte in den Gegenverkehr – und krachte in einen Toyota, in dem zwei Kinder (11) saßen.

12.05.2019