Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mysteriöser Fenstersturz – Mann schwer verletzt
Region Polizeiticker Mysteriöser Fenstersturz – Mann schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 10.05.2019
Symbolbild. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Schkeuditz

Ein Mann ist in Schkeuditz am Donnerstag aus bislang unbekannten Gründen aus dem Fenster gefallen. Nach Angaben der Polizei stürzte der Mann aus der zweiten Etage eine Mehrfamilienhauses.

Der 34-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer. Er musste daraufhin stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Von RND/LVZ

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei junge Männer haben einen 57-jährigen Bornaer in der Nacht zum Dienstag in seiner Wohnung zusammengeschlagen und ausgeraubt.

08.05.2019

Am Muldestausee in Sachsen-Anhalt hat ein Angler eine skelettierte Leiche gefunden. Noch ist deren Identität unklar. Ebenso, ob der Fund im Zusammenhang mit dem vermissten Oliver S. steht. Der Eilenburger gilt sei Januar als vermisst.

08.05.2019

Weil ein Fahrzeug nicht anhalten wollte, verfolgte die Polizei den Fahrer. Bei der Verfolgungsjagd rammte das flüchtende Fahrzeug den Wagen der Beamten mehrmals.

08.05.2019