Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Oschatz und Seerhausen: Opfer ist ein Mann
Region Polizeiticker Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Oschatz und Seerhausen: Opfer ist ein Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 10.02.2020
Das ausgebrannte Auto nach dem Unfall bei Mautitz. Quelle: Foto: Frank Hörügel
Mautitz

Tragischer Wochenstart auf der Bundesstraße 6 bei Mautitz: Bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 7.35 Uhr ist offenbar ein Mann mit dem Auto...

Im Tagebau Vereinigtes Schleenhain im Süden von Leipzig ist am Sonntagmittag eine 125-Kilo-Bombe gesprengt worden. Der Sprengsatz war tags zuvor bei Abbraumarbeiten gefunden und auf dem Gelände zwischengelagert worden. Einschränkungen für die Öffentlichkeit gab es nicht.

09.02.2020

Am Samstagmittag sind in Kitzscher zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt.

08.02.2020

Nach der von CDU und AfD gestützten Wahl eines FDP-Politikers zum Ministerpräsidenten von Thüringen haben Unbekannte das Wahlkreisbüro des FDP-Landeschefs Frank Sitta beschmiert.

07.02.2020