Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Toter Mann in Wohnung in Limbach-Oberfrohna gefunden
Region Polizeiticker Toter Mann in Wohnung in Limbach-Oberfrohna gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 14.08.2019
Der Verdächtige stammt aus dem Wohnumfeld des Getöteten (Symbolbild). Quelle: Paul Zinken/dpa
Limbach-Oberfrohna

Ein 58 Jahre alter Mann ist in einer Wohnung in Limbach-Oberfrohna tot gefunden worden. Ein 18-Jähriger Tatverdächtiger sei vorläufig festgenommen worden. Nach den rechtsmedizinischen Untersuchungen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann gewaltsam zu Tode kam. Die Leiche wurde am Mittwochvormittag entdeckt, wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte. Der Verdächtige stamme aus dem Wohnumfeld des Getöteten. Die Ermittlungen dauern an, wie die Polizei weiter mitteilte.

Von lvz

Ein junger Radfahrer wollte bei Jesewitz die Straße überqueren. Dabei übersah der Zwölfjährige einen VW Golf. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen.

14.08.2019

Als ein Paar sein Haus in Werben betrat, stieß es auf einen Einbrecher: Der flüchtete mit Schmuck, verletzte aber den Mann, der die Verfolgung aufnahm. Die Polizei sucht Zeugen.

14.08.2019

Folgenschweres Unglück in Thüringen: Ein Lkw-Anhänger mit Altbatterien brennt auf der A4 bei Weimar komplett aus. Die Bergung gestaltet sich extrem kompliziert. Wegen der Sperrung kommt es zu langen Staus.

14.08.2019