Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Toter Mann in Wohnung in Limbach-Oberfrohna gefunden
Region Polizeiticker Toter Mann in Wohnung in Limbach-Oberfrohna gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
22:20 14.08.2019
Der Verdächtige stammt aus dem Wohnumfeld des Getöteten (Symbolbild). Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Limbach-Oberfrohna

Ein 58 Jahre alter Mann ist in einer Wohnung in Limbach-Oberfrohna tot gefunden worden. Ein 18-Jähriger Tatverdächtiger sei vorläufig festgenommen worden. Nach den rechtsmedizinischen Untersuchungen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann gewaltsam zu Tode kam. Die Leiche wurde am Mittwochvormittag entdeckt, wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte. Der Verdächtige stamme aus dem Wohnumfeld des Getöteten. Die Ermittlungen dauern an, wie die Polizei weiter mitteilte.

Anzeige

Von lvz

Anzeige