Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Traktor kippt bei Torgau um und verteilt Mais auf B87
Region Polizeiticker Traktor kippt bei Torgau um und verteilt Mais auf B87
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 31.08.2019
Am Samstag kippte ein Traktoranhänger bei Torgau um und verteilte den geladenen Mais auf der B87. Quelle: Eric Pannier / Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Eine größere Menge Mais ist am Samstag nahe Torgau auf der Bundesstraße 87 gelandet. Der Grund: Aus bisher unbekannter Ursache war laut Polizei ein Traktorfahrer gegen Mittag nahe des Ortseingangs mit einer Leitplanke zusammengestoßen. Daraufhin war einer der Anhänger, auf dem das Getreide gelagert war, umgekippt und hatte seinen Inhalt über die Straße verteilt. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein Schaden in Höhe von etwa 17.000 Euro.

Von CN

Am Samstagnachmittag ist in einer Recyclinganlage in Espenhain südlich von Leipzig ein Feuer ausgebrochen. Anwohner sollten wegen der starken Rauchentwicklung Fenster und Türen geschlossen halten.

01.09.2019

In Stollberg hat ein junger Mann am Freitagabend den Insassen eines Autos den Hitlergruß gezeigt. In dem Fahrzeug saßen jedoch zivile Streifenbeamte.

31.08.2019

Mit einem gemeinen Trick wollten Betrüger Geld von einer 88 Jahre alten Frau aus dem Delitzscher Ortsteil Selben ergaunern. Ein Anrufer gab sich als Polizist aus.

31.08.2019