Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Torgau
Region Polizeiticker Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Torgau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 12.02.2020
Unbekannte Täter haben am Mittwoch, 12. Februar, gegen 2 Uhr einen Zigarettenautomaten in Torgau gesprengt.
Torgau

Unbekannte Täter haben am Mittwoch, 12. Februar, gegen 2 Uhr einen Zigarettenautomaten in Torgau gesprengt. Der Automat stand in der Straße Werdau, wie die Polizei mitteilt. Aus dem beschädigten Automaten haben die Täter eine Geldkassette und Zigaretten geklaut. Die Höhe des Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von RND/mot

Schock in Eilenburg: Stefan und Ramona Gloger haben auf der Weide ihrer Hochlandrinder größere Mengen Heckenschnitt an der Futterstelle gefunden – Reste der hochgiftigen Eibe. Nun ermittelt die Polizei.

11.02.2020

Ein betrunkener Autofahrer hat sich auf der A 14 selbst aus dem Rennen genommen. Aber bevor er mit seinem Transporter im Feld landete, hatte er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

11.02.2020

Schlimmstenfalls hätten zwei Dörfer evakuiert sowie die A14 gesperrt werden müssen: Der Brand eines Windrads nahe der Autobahn bei Leisnig stellte die Einsatzkräfte vor erhebliche Probleme. Feuerwehrmann René Gentzsch schildert den Einsatz in der Nacht und kritisiert, dass kein Überblick über bestehende Anlagen existiert.

11.02.2020