Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Unfalltoter höchstwahrscheinlich ein 18-jähriger Oschatzer
Region Polizeiticker Unfalltoter höchstwahrscheinlich ein 18-jähriger Oschatzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 13.02.2020
Das Unfallauto ist vollständig ausgebrannt, die Feuerwehrleute löschten den Fahrzeugbrand mit Schaum. Quelle: Foto: Frank Hörügel
Mautitz/Oschatz

Bei dem Unfallfahrer, der am Montag Früh auf der Bundesstraße 6 zwischen Oschatz und Seerhausen auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, handel...

Musste ein 21-jähriger Autofahrer am späten Mittwochabend einem Wildtier ausweichen? Das gab er jedenfalls gegenüber der Polizei an, nachdem an der A14 im Straßengraben landete.

13.02.2020

Mit 1,62 Promille war ein Mercedes-Fahrer auf der B 2 bei Bad Düben unterwegs. Die Fahrt endete am Baum. Für die Feuerwehr Bad Düben war das nicht der einzige Einsatz an diesem Tag.

13.02.2020

Ein junger Mann kaufte Marihuana in rauen Mengen und vertickte es weiter. Nun stand er deswegen vor Gericht. Warum wird nicht bestraft?

12.02.2020