Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Verliebter löst mit ungewöhnlichem Heiratsantrag Polizeieinsatz aus
Region Polizeiticker Verliebter löst mit ungewöhnlichem Heiratsantrag Polizeieinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 20.02.2017
Mit einem ungewöhnlichen Heiratsantrag hat ein Mann einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Halle

Ein Verliebter hat mit einem Heiratsantrag einen Polizeieinsatz in Halle ausgelöst. Der 28-Jährige schrieb diesen für seine Freundin am Sonntag mit Straßenmalkreide in großen Buchstaben auf den Gehweg, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte. Eine Anwohnerin rief die Polizei, weil ihr der dunkelgekleidete Mann suspekt vorkam.

Die Beamten fanden vor Ort jedoch nur die schriftliche Liebesbotschaft. Da der 28-Jährige harmlose Kreide benutzte, kam es nicht zur Anzeige wegen Vandalismus. Ob die Freundin des Verliebten mit «Ja» auf den Antrag reagierte, war der Polizei unbekannt.

Anzeige

LVZ

Anzeige