Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vermisste 13-Jährige offenbar wohlauf - Suche wird eingestellt
Region Polizeiticker Vermisste 13-Jährige offenbar wohlauf - Suche wird eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 07.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Leipzig

Die seit Ende August vermisste 13-Jährige aus Dahlen scheint nach Angaben der Polizei wohlauf. Wie Sprecher Andreas Loepki am Samstagabend mitteilte, stehe fest, dass es ihr gesundheitlich gut gehe. Sie habe sie ihr Umfeld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen ihren Willen verlassen. Offenbar befindet sich das ursprünglich aus dem Irak stammende Mädchen nicht mehr in Deutschland. Die Polizei stellt daher die Öffentlichkeitsfahndung ein. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln weiter zu den konkreten Hintergründen des Verschwindens.

joka

Ein Fiestafahrer hat in der Nacht zum Samstag bei der Flucht vor der Polizei drei Streifenwagen beschädigt und eine Schallschutzmauer gestreift. Er war ohne Führerschein unterwegs.

07.09.2019

Am Freitagnachmittag ist im sächsischen Seelitz bei Chemnitz ein Flugzeug abgestürzt. Der Hobbypilot wollte seine Maschine notlanden, fand jedoch keinen geeigneten Platz.

06.09.2019

Bei Remondis in Eilenburg hat sich am Freitag ein schlimmer Arbeitsunfall ereignet. Dabei ist ein 41 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.

06.09.2019