Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Vermummte überfallen Jugendklub in Zschepplin – zwei Verletzte
Region Polizeiticker Vermummte überfallen Jugendklub in Zschepplin – zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 25.05.2019
Eine Gruppe von etwa 15 Vermummten hat am Freitag um 23.54 Uhr einen Jugendklub in Zschepplin gestürmt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Zschepplin

Eine Gruppe von etwa 15 Vermummten hat am Freitag um 23.54 Uhr einen Jugendklub in Zschepplin gestürmt. Dabei wurden zwei Jugendliche verletzt, die Angreifer schlugen auf sie ein. Beide mussten laut Polizei ambulant behandelt werden.

Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein politisches Motiv schlossen die Beamten zunächst aus.

Von RND/mot/jhz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Versuch eine Feuerschale zu entzünden, ist es am Freitag gegen 21 Uhr in Nerchau zu einem Unfall gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt.

25.05.2019

Ein mit acht Menschen besetzter Kleinbus ist bei einem Unfall auf der A38 umgekippt. Zuvor verlor der Fahrer die Kontrolle, stieß gegen eine Gleitwand.

24.05.2019

Hätte sich der Drogendealer mal an die Straßenverkehrsordnung gehalten. Wegen seines ganz speziellen Fahrtstils fiel ein 46-jähriger Autofahrer Streifenpolizisten auf. Bei der Kontrolle seines Fahrzeuges stellen die Beamte kiloweise Drogen sicher.

24.05.2019