Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Zwei Autos fahren bei Delitzsch frontal ineinander
Region Polizeiticker Zwei Autos fahren bei Delitzsch frontal ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:54 16.05.2019
Quelle: dpa
Delitzsch

Auf der B183a zwischen Delitzsch und Wellaune sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Wie ein Sprecher auf Nachfrage von LVZ.de mitteilte, kollidierten die Autos gegen 20 Uhr frontal zwischen den Abfahrten nach Spröda und Wannewitz. Die genauen Unfallumstände sind noch nicht bekannt.

Bei dem Unfall wurden die vier Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die Landstraße wurde für Bergungsarbeiten ab kurz vor 21 Uhr für eine Stunde komplett gesperrt. Die Höhe des Schadens steht noch aus.

thiko

In einem Linienbus ist am Donnerstagmorgen bei Grimma ein Feuer ausgebrochen. Alle Fahrgäste – darunter viele Kinder – stiegen kurz vorher aus. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

16.05.2019

Die Feuerwehr ist am Mittwochabend nach Colditz ausgerückt. In einem mehrstöckigen Gebäude in der Bahnhofstraße brannte vermutlich Unrat.

15.05.2019

Ein 30-Jähriger wurde am Dienstagabend in Grimma vorläufig festgenommen. Der Vorwurf gegen ihn: Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Der Mann war stark alkoholisiert.

15.05.2019